Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl ist stolz auf die Fans

Foo Fighters: Dave Grohl ist stolz auf die Fans

14.03.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist mächtig stolz. Der Grund: der Foo Fighters-Frontmann findet es einfach großartig, dass sie die Fans seiner Band nicht in eine bestimmte Schublade stecken lassen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Es gibt keine bestimmte Gruppe von Fans - es sind einfach Leute, die Rockmusik mögen. Wenn wir Konzerte spielen, dann sehe ich Kinder von fünf oder sechs Jahren im Publikum, genauso stehen aber auch vollbärtige Väter und verrückte milchtrunkene Mamas in der Menge. Ich finde das einfach großartig."

Übrigens: Die Foo Fighters haben eine neue Platte am Start. "Wasting Light" erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen