Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl von den Foo Fighters lädt Bergleute auf ein Bier ein

Dave Grohl von den Foo Fighters lädt Bergleute auf ein Bier ein

08.05.2006 - 11:51 Uhr

Sydney - Dave Grohl von den Foo Fighters hat zwei australische Bergleute auf ein Bier eingeladen.

Der Grund: Die beiden wurden gestern (07.05.) aus einem Stollen gerettet. Laut australischen Presseberichten hatten die Bergleute Lieder von den Foo Fighters auf ihrem iPod. Der Sprecher der Mine sagte, Grohl habe ein Fax geschickt in dem er die beiden Geretteten auf ein Bier einlud. Nachdem die Bergleute ja Foo Fighters Fans sind, haben sie die Einladung angenommen.

Übrigens: Dave Grohl wurde im April Vater. Frau Jordyn brachte am 15. April eine kleine Tochter zur Welt. Laut der offiziellen Webseite der Rock-Band heißt die Kleine Violet Maye. Grohl soll völlig aus dem Häuschen sein und finde sein Töchterchen "einfach perfekt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen