Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch & die verschwommene Nacht mit Beyoncé

Florence Welch & die verschwommene Nacht mit Beyoncé

21.02.2012 - 12:55 Uhr

London - Florence Welch hat einst eine tolle Party-Nacht mit Beyoncé Knowles und ihrem Mann Jay-Z erlebt.

Allerdings, so die Sängerin, könnte sie sich aufgrund ihres hohen Alkoholpegels in dieser Nacht nicht wirklich an die Details erinnern. Florence erzählte der britischen "Sun": "Einer der besten Abende meines Lebens war mit Beyoncé und Jay-Z, aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Ich glaube, wir landeten am Schluss bei Jay-Zs Konzert im Yankee-Stadion, das war so großartig. Jay-Z lud uns ein und wir trafen ihn, als er gerade mit seinem eigenen Golf-Buggy auf die Bühne fuhr. Er sagte zu mir: 'Ich werde eine gute Show abliefern, weil du da bist.' Und ich dachte mir nur: 'Oh mein Gott! Du bist Jay-Z!' Es war großartig." Auch an Beyoncé sind Welch ein paar wenige Erinnerungen geblieben: "Ich bin so ein großer Fan. Wahrscheinlich war das eines der besten Gespräche meines Lebens, aber ich kann mich nicht daran erinnern, worum es ging. Als sie meine Schwester bei einem anderen Event getroffen hat, war sie sehr höflich und freundlich. Beyoncé sagte zu Grace: 'Oh, hallo Grace, ich habe so viel von dir gehört.' Ich frage mich wirklich, was ich gesagt habe."

Übrigens: Florence Band Florence and the Machine tritt übrigens heute Abend (21.02.) bei den Brit-Awards auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen