Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: stolz auf ihren ersten Filmsong

Florence Welch: stolz auf ihren ersten Filmsong

11.05.2012 - 09:31 Uhr

London - Florence Welch hat den Titelsong zum Film "Snow White and the Huntsman" geliefert.

Sie schrieb für den Streifen mit Kristen Stewart und Charlize Theron in den Hauptrollen den Track "Breath of Life". Und die Florence and the Machine-Frontfrau ist extrem stolz auf das Ergebnis. Sie sagte laut der Plattenfirma Universal Music: "Ich fand es großartig zu sehen, wie die Musik, die ich komponiert hatte, dann in dieses orchestrale Meisterwerk transformiert wird. Es gibt einen 60-Personen-Chor, und als er einsetzte, musste ich fast weinen. Es war so emotional."

"Breath of Life" ist übrigens bereits als Download erhältlich. Der Film "Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen