Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Betrunken bei ersten Auftritten

Florence Welch: Betrunken bei ersten Auftritten

09.07.2011 - 08:30 Uhr

Exzessiv: Florence Welch (24) erschien früher oft betrunken auf der Bühne und improvisierte dann wild vor sich hin.

Die Florence + The Machine-Frontfrau ('You've Got The Love') sprach über ihre Anfänge in der Musikindustrie, die mit alkoholischen Exzessen und Experimenten in ihren späten Teenager-Jahren zusammenfielen. Die Sängerin gab zu, dass sie damals jede Gelegenheit zu Auftritten nutzte, jedoch oft betrunken auf der Bühne erschien. Dabei improvisierte der Star dann, was das Zeug hielt.

"Bei vielen meiner ersten Auftritte war ich sehr betrunken und stampfte einfach mit den Füßen und klatschte in die Hände und sang a cappella", gestand sie in einem Interview mit dem Magazin 'Nylon'.

Die Beauty sammelte ihre ersten Eindrücke im Musikleben, als sie außerhalb der Schule unterwegs war. Ein Typ aus einer Band namens 'Ludges' verdrehte ihr den Kopf und die Musikerin beschrieb die Beziehung aufgrund der Mischung aus Alkohol und Emotionen als als äußerst intensiv.

"Die anderen ließen mich mit dem Tourbus direkt vor der Schule raus. Es war ja so aufregend! Diese Kombination aus der ersten Liebe, zum ersten Mal betrunken sein ... ich merkte einfach, dass da ein Leben außerhalb der Schule war. Es war berauschend!", erinnerte sich Florence Welch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen