Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch lebt in einem Museum

Florence Welch lebt in einem Museum

04.05.2015 - 12:30 Uhr

London - Florence Welch hat ihr Haus in London in ein ziemlich verrücktes Heim verwandelt.

Die Frontfrau von Florence and the Machine hat so viele Dekorartikel, wie ein altes Fahrrad, Bücher, Nester, falsche Vögel und Postkarten, dass sie sich zuhause fühlen würde wie in einem Museum. Das gestand die 28-Jährige dem "The Sunday Times Magazine". Florence sagte: "Manchmal ist es gut, raus zu kommen und andere Leute daheim zu besuchen. Ansonsten ist es, als ob ich ständig mein eigenes Museum kuratieren würde. Ich würde alleine zuhause Abendessen und ich würde extra aufstehen, nur um irgendein Gefäß mal für zwei Zentimeter nach links zu schieben. So zwanghaft bin ich."

Florence Welch hat sich Liebesratschläge von Taylor Swift geholt. Die Florence and the Machine-Frontfrau steckte vor kurzem in einer schwierigen On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen