Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch lebt noch immer in ihrem Kinderzimmer

Florence Welch lebt noch immer in ihrem Kinderzimmer

10.09.2012 - 07:26 Uhr

London - Florence Welch ist zwar stolze Besitzerin eines Hauses, eingezogen ist die Sängerin aber noch immer nicht.

Warum? Weil sie ständig mit ihrer Band Florence And The Machine auf Tour ist. Und so lebt Florence noch immer bei Mama zuhause. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich bin zuviel unterwegs. Aber letzte Woche war ich in meinem Haus, vielleicht kaufe ich jetzt ein paar Möbel. Hoffentlich kann ich im Dezember ein paar Tage dort verbringen. Meine Mama unterstützt mit beim Ausziehen." Übrigens: bereits vor einem Jahr entschied Florence Zuhause auszuziehen - bis jetzt hat sie es nicht geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen