Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Es ist eine gute Zeit für britische Musik

Florence Welch: Es ist eine gute Zeit für britische Musik

23.02.2012 - 15:44 Uhr

London - Florence Welch ist stolz darauf, Britin zu sein. Und die Frontfrau von Florence and the Machine findet es toll, wie erfolgreich sie und viele ihrer Landsleute im Moment im Musikgeschäft sind.

Die Sängerin sagte "Capital Fm": "Das war ein tolles Jahr für mich und ein erstaunliches Jahr für Adele. Es gibt viele Acts, die ihre Nationalität begeistert annehmen und es ist eine gute Zeit für britische Musik. Ich bin einfach froh, Teil davon zu sein."

Florence and the Machine kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen