Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida liebt seine Mama von Herzen

Flo Rida liebt seine Mama von Herzen

16.04.2012 - 12:00 Uhr

Mama ist die Beste: Flo Rida (32) weiß zu schätzen, dass seine Mutter ihn zu einem anständigen Mann erzogen hat.

Der Rapper ('Wild Ones') befindet sich derzeit in Australien, wo er auf dem roten Teppich der 'Country Major Television'-Awards von einem Schwarm begeisterter Fans begrüßt wurde. Darüber freute sich der Amerikaner so, dass er sie gleich zur After-Party einlud. Er findet es wichtig, seinen Anhängern immer zu zeigen, wie wichtig sie für ihn sind: "Ja Mann, du musst ein bisschen Liebe zeigen", erklärte er in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Wisst Ihr, meine Mami hat mir beigebracht, bescheiden zu sein und Liebe zu zeigen, weil dich das weiterbringt." Über seine Mutter schwärmte der Star weiter, dass sie sein größter Fan sei: "Meine Mama ist die Person, die mir eingehämmert hat, dass wenn man eine positive Reaktion bekommen möchte, man eine positive Haltung und einen positiven Vibe braucht. Danach strebe ich immer. Ich liebe meine Mama vor allem deswegen so sehr, weil sie einfach so glücklich darüber ist, dass ich nicht vom rechten Weg abgekommen bin und das Ziel erreicht habe, was ich mir gesetzt hatte. Es ist schwer, ihr irgendwelche anderen Geschenke zu machen", lachte Flo Rida.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen