Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida will seine Fans in Form bringen

Flo Rida will seine Fans in Form bringen

21.06.2013 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Flo Rida ist jetzt Werbeträger einer Nahrungsergänzungsfirma.

Dafür wird der Rapper laut "Contactmusic.com" in Zukunft einige Fitness-Videos von sich online stellen, um seine Fans zu mehr Sport zu bewegen. Ein offizielles Statement des 33-Jährigen dazu lautet: "Gesundheit, Ernährung und Fitness sind schon viele Jahre lang ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit den Produkten von MusclePharm bin ich vertraut, sie sind wissenschaftlich geprüft. Sie helfen einem, sein Fitness-Level zu steigern und geben einem Energie. Ich freue mich schon darauf, die Firma zu unterstützen und sie meinen Fans näher zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen