Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Erotiksternchen will Geld für ungeborenes Kind

Flo Rida: Erotiksternchen will Geld für ungeborenes Kind

26.11.2013 - 14:04 Uhr

Miami - Flo Rida soll mal wieder ein Kind gezeugt haben, und die Mutter möchte deshalb ein Vermögen von ihm - obwohl das Baby noch gar nicht auf der Welt ist.

Laut des Erotiksternchens Natasha Georgette Williams ist der Rapper der Vater des Kindes und soll bereits jetzt dafür zahlen. Nämlich für eine gute Krankenversicherung und etliche Vorsorgeuntersuchungen. Wie "Tmz.com" berichtet, hat sie bereits die nötigen Papiere bei einem Gericht in Miami eingereicht und verlangt auch jetzt schon ein Vermögen an Unterhalt. Ob das noch ungeborene Kind überhaupt von Flo Rida ist, muss allerdings erst geklärt werden. Einen Vaterschaftstest hat die werdende Mutter bislang aber noch nicht beantragt.

Es ist übrigens nicht die erste Vaterschaftsklage gegen den Rapper. Erst im Juli dieses Jahres bewies ein Test, dass Flo Rida nicht der Vater eines zweijährigen Jungen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen