Startseite » Musik » Musik News » Flea: Seine Liebe zu David Bowie geht unter die Haut

Flea: Seine Liebe zu David Bowie geht unter die Haut

13.01.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea hat David Bowie auf seiner Haut verewigen lassen.

Als der Musiker am Montag (11.01.) vom Tod seines Freundes und Kollegen erfuhr, schrieb er auf "Twitter": "Oh nein. Mein Held. Bowie. Der Wundervollste. Ich liebe ihn über alles. Die Rock-Musik ist damit vorbei. Er war der Beste und keiner kann ihm das Wasser reichen. David Bowie ist mein absoluter Lieblingsmusiker. Bowie war freundlich zu mir. Er war warm und großzügig. Er war ein großer Denker und ein großer Künstler." Kurze Zeit später veröffentlichte der 53-Jährige ein Video auf "Instagram", auf dem er einen Verband von seinem Arm entfernt. Flea, der bürgerlich Michael Balzary heißt, hat sich den Namen seines Idols zusammen mit dessen Blitz-Logo tätowieren lassen.

David Bowie erlag zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag (10.01.) einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen