Startseite » Musik » Musik News » David Bowie geht Lady Gaga unter die Haut

David Bowie geht Lady Gaga unter die Haut

17.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat über ihr neues David-Bowie-Tattoo gesprochen.

Am Wochenende (13./14.02.) zeigte die Sängerin via "Snapchat", dass sie sich sein das Cover seines Albums "Aladdin Sane" zwischen Hüfte und Achsel auf die linke Seite ihres Körpers stechen. Darauf zu sehen, ist Bowie mit dem berühmten Blitz über seinem Gesicht. Nun erklärte die 29-Jährige gegenüber "The Associated Press": "Ich wollte mir das schon lange stechen lassen. (...) Ich trage ja schon sehr viel Tinte unter meiner Haut, verschiedene künstlerische Gebete und Gedanken und Dinge, die mir etwas bedeuten. Aber ich wollte immer ein Tattoo von jemandem, der mein Leben verändert hat. Und das hat er wirklich."

Lady GaGa hat David Bowie nie persönlich kennengelernt. Sie erzählte aber, dass sie Brief-Freunde gewesen wären. Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen