Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Liebe zu seinem Sohn geht unter die Haut

Pietro Lombardi: Liebe zu seinem Sohn geht unter die Haut

23.02.2017 - 10:15 Uhr

Neuss - Pietro Lombardi trägt seinen Sohn Alessio jetzt auf seinem Unterarm und zwar fast in Lebensgröße.

Bei der Premiere des Kult-Eises "Brauner Bär" in Neuss konnte man von dem Tattoo zwar nicht allzu viel sehen, da es in Frischhaltefolie verpackt war, aber dennoch war es das Gesprächsthema des Abends. Auf "Facebook" verriet er: "Es ist echt heavy, weil es echt groß ist (...) Es ist mega geworden. Ich schaue drauf und ich kriege Gänsehaut, wirklich. Es ist echt wunderschön. "

Noch ist die Tattoo-Kunst blutig und angeschwollen, aber Lombardi garantiert seinen Followern auf "Facebook": "Wenn es verheilt ist, werde ich es auf jeden Fall zeigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen