Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Neue Liebe geht unter die Haut

Avril Lavigne: Neue Liebe geht unter die Haut

06.07.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner haben sich Partner-Tattoos stechen lassen.

Die Sängerin trägt jetzt seinen Namen in schwarzer Tinte neben ihrer rechten Brust, während er ihren Namen an der Innenseite seines Armes verewigt hat. Ein Insider sagte "X17Online" dazu: "Sie sind vielleicht noch nicht so lange zusammen, aber Avril und Brody sind sich offensichtlich in Liebe ergeben und diese Tätowierungen zeigen das."

Avril Lavigne ist übrigens noch verheiratet. Im November 2009 reichte sie die Scheidung von Deryck Whibley ein. Seit Februar dieses Jahres ist sie mit Brody Jenner liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen