Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Finanzkrise kostet ihn ein Vermögen

Michael Douglas: Finanzkrise kostet ihn ein Vermögen

20.10.2009 - 18:17 Uhr

München - Michael Douglas hat durch die Finanzkrise viel Geld verloren. Das gestand der Hollywood-Star jetzt im Interview mit der Illustrierten "Gala".

Der 65-Jährige hatte demnach in Bezug auf die Krise keinerlei Vorahnung. "Dann stünde ich jetzt besser da, weil ich mich vom Aktienmarkt zurückgezogen hätte", so Douglas. Er habe "unglaublich viel Geld verloren." Wenn er darüber nachdenke, dann werde ihm ganz schwindelig.

Michael Douglas steht derzeit für "Wall Street 2" vor der Kamera. Er spielt wie im ersten Teil den gierigen Börsenspekulanten Gordon Gekko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen