Startseite » Musik » Musik News » Fergie: vom Virus gepackt

Fergie: vom Virus gepackt

06.01.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Fergie hat eine neue Leidenschaft.

Die Sängerin hat sich vom Virus "Schauspielerei" anstecken lassen. Die Arbeiten am Musical-Film "Nine" hätten ihr, so Fergie, viel Spaß gemacht - und das, obwohl sie einige Kilogramm zunehmen musste. Nun sagte die 34-Jährige auch, sie warte auf weitere Angebote: "Der Schauspiel-Virus hat mich definitiv gepackt. Das ist eine andere Art sich selbst auszudrücken. Ich bin einfach eine Künstlerin."

Übrigens: "Nine" kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Februar in die Kinos, in Österreich am 26. Februar. Der Cast umfasst unter anderem Penélope Cruz, Sophia Loren, Kate Hudson, Nicole Kidman, Judi Dench und Daniel Day-Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen