Startseite » Musik » Musik News » Fergie & die Fremdgehtherapie

Fergie & die Fremdgehtherapie

11.11.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Fergie hat eine dunkle Vergangenheit: Die Sängerin wollte ihren Ehemann Josh Duhamel mehrfach betrügen und musste sich deshalb einer Fremdgehtherapie unterziehen.

Dort musste die 34-Jährige lernen, dass sie keine Affären haben darf - auch nicht mit Frauen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Fergie: "Nur weil ich Frauen mag, heißt das eben nicht, dass ich auch eine Affäre mit ihnen haben darf neben meiner Beziehung. Durch die Gespräche mit meinem Therapeuten habe ich gelernt, dass es immer noch Betrug ist, auch wenn es sich um Frauen handelt."

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind übrigens seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen