Startseite » Musik » Musik News » Fergie & die Rückkehr zu den “Black Eyed Peas”

Fergie & die Rückkehr zu den “Black Eyed Peas”

15.06.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Die Rückkehr zu den “Black Eyed Peas” steht Fergie immer offen.

Das hat jetzt Will.i.am noch einmal in einem Interview mit „E! News“ betont. Der Rapper sagte: „Fergie arbeitet derzeit an ihrem neuen Solo-Projekt. Es ist wirklich etwas Frisches. (…) Fergie ist großartig und ihr Projekt ist unglaublich. Ich habe daran mitgearbeitet. Wir arbeiten derzeit an den ‚Black Eyed Peas‘. Wir sind eine Familie und wir werden damit weitermachen, unser Ding fortzusetzen.“

Vor kurzem verkündete Will.i.am, dass die „Black Eyed Peas“ erst einmal ohne Fergie weitermachen werden, da sie sich derzeit auf ihr zweites Solo-Album konzentrieren möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen