Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Dushamel: die Scheidung ist durch

Fergie & Josh Dushamel: die Scheidung ist durch

27.11.2019 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Eine Scheidung in der Entertainment-Branche kann auch friedlich ablaufen: So ist es bei Fergie und Josh Dushamel der Fall.

Das einstige Paar hat sich nach zwei Jahren Trennung darauf geeinigt, dass sie sich das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Axl teilen werden. Das berichtet "Tmz". Zudem wird keiner der beiden an den jeweils anderen Unterhalt zahlen müssen, da sowohl die Sängerin als auch der Schauspieler genug eigenes Kapital haben. Weitere Einzelheiten zur Vermögensaufteilung sind allerdings nicht bekannt.

Im September 2017 haben Fergie und Josh Dushamel ihre Trennung offiziell bekanntgegeben, obwohl sie damals schon seit einigen Monaten kein Paar mehr waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen