Startseite » Musik » Musik News » Fergie und Cheryl Cole greifen die Charts im Doppelpack an

Fergie und Cheryl Cole greifen die Charts im Doppelpack an

10.05.2010 - 10:00 Uhr

Frauenpower hoch zwei: Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (35) und Newcomerin Cheryl Cole (26) arbeiten an einem gemeinsamen Song.

Die R'n'B-Schönheit und die ehemalige Girls Aloud-Brünette wollen einen Lovesong aufnehmen. Geschrieben wurde das Stück von Will.i.am, Fergies Black Eyed Peas-Kollegen. Die Idee kam dem Musiker, nachdem er erkannte, wie gut die beiden Powerfrauen sich verstanden. Cole begleitet die Black Eyed Peas derzeit auf ihrer Europa-Tournee.

Ein Insider enthüllte der britischen Klatschzeitung 'The Sun': "Will hatte die Idee, nachdem er gesehen hatte, wie gut die Damen miteinander können. Sie sind echte Freundinnen geworden, eine Kollaboration ist da ein natürlicher Schritt."

Beide Frauen können es angeblich kaum erwarten, miteinander zu arbeiten. Cheryl Cole, die bisher durch die Girlband Girls Aloud und dem Solohit 'Fight For This Love' vor allem in England berühmt ist, hofft, mit Fergie an ihrer Seite auch die USA erobern zu können.

"Die Tatsache, dass Fergie in den USA ein großer Star ist, könnte den Durchbruch für Cheryl dort drüben bedeuten", unterstrich der Insider und machte Lust auf den Track: "Es wird eine sexy, sinnliche und zweideutige Nummer."

Will.i.am hielt mit seiner Begeisterung für Cole nie hinter dem Berg und beschrieb die Britin in der Vergangenheit als talentiert und wunderschön. Kein Wunder also, dass er persönlich ein Duett für Cheryl Cole und Fergie schreiben wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen