Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Vergnügen im Doppelpack

Guy Ritchie: Vergnügen im Doppelpack

29.07.2009 - 13:44 Uhr

Sardinien - Guy Ritchie vergnügt sich im Urlaub gleich doppelt: mit Zwillingen.

Madonnas Ex wurde mit zwei 18-jährigen Models fotografiert. Der 40-Jährige weilt derzeit auf Sardinien und wurde von den beiden Schönheiten um ein gemeinsames Foto gebeten. Was Guy natürlich nicht ausschlagen konnte. Ein Insider wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Guy schien von den Zwillingen ziemlich angetan gewesen zu sein. Sie haben gescherzt und gelacht, und er war sehr erfreut, mit ihnen fotografiert zu werden."

Guy Ritchie wurde in letzter Zeit immer öfter an der Seite von verschiedenen Frauen gesichtet. Aber auch Madonna und er scheinen sich wieder anzunähern. Die Diva soll einen Song für Guy geschrieben haben. Heißen soll der, so "contactmusic.com", "Eternal Love" - also "Ewige Liebe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen