Startseite » Musik » Musik News » Fergie mag immer noch Frauen

Fergie mag immer noch Frauen

15.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Fergie von den Black Eyed Peas wird immer auch Frauen mögen.

Das hat die Sängerin jetzt noch einmal betont. Und das obwohl sie mit einem Mann verheiratet ist: Schauspieler Josh Duchamel. Gegenüber der "Cosmopolitan" sagte die 34-Jährige: "Natürlich bin ich jetzt verheiratet, also ist das eine schwierige Geschichte - ich bin jetzt eine 'Ein-Mann-Frau'. Aber ja, ich schätze immer noch schöne Frauen."

Fergie wollte ihren Ehemann Josh Duhamel angeblich schon mehrfach betrügen und musste sich deshalb einer Fremdgehtherapie unterziehen. Dort musste die 34-Jährige lernen, dass sie keine Affären haben darf - auch nicht mit Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen