Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder mag Apologize noch immer

OneRepublic: Ryan Tedder mag Apologize noch immer

11.09.2008 - 08:43 Uhr

Los Angeles - OneRepublic-Star Ryan Tedder wird immer noch gerne auf seinen großen Hit "Apologize" angesprochen.

Schließlich habe er und seine Band mit dieser Single den weltweiten Durchbruch geschafft, so der Sänger. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut sich Tedder, dass sich Menschen auf der ganzen Welt mit dem Songtext identifizieren können. "Ich denke, es gibt zum einen gewisse Melodien und zum anderen ganz bestimmte Texte, mit denen sich jeder identifizieren kann. Man kann durch gewisse Themen berühren. Denn jedem wurde schon mal zu einem gewissen Zeitpunkt das Herz gebrochen", so Ryan über den Erfolg von "Apologize".

"Apologize" schaffte es nicht nur in den USA auf die Eins. Auch in Deutschland, Großbritannien und anderen Ländern kletterte die Single auf den Chart-Thron. Noch immer - und das obwohl der Song bereits im November 2007 auf den Markt kam - ist "Apologize" in vielen Ländern in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen