Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear mag immer noch Rockstars

Heather Locklear mag immer noch Rockstars

12.01.2007 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Heather Locklear hat immer noch Interesse an Rockstars. Das erklärte die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

Wie die Internetseite "People.com" berichtet, sagte die Ex-Frau von Richie Sambora: "Jeder Mann ist gut für mich, jeder ledige Mann natürlich." In Sachen David Spade sagte sie: "Ich fühle mich gut, heute geht es mir gut."

Heather Locklear und David Spade sind anscheinend noch immer ein Paar. Und das, obwohl es kürzlich noch hieß, die beiden hätten sich getrennt. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurden sie aber zusammen auf einer Party in Los Angeles gesehen. Sie sollen sich eng aneinander gekuschelt und ständig geschmust haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Heather Locklear und Richie Sambora trennten sich im Dezember vergangen Jahres offiziell. Im Februar 2006 reichte Heather die Scheidung ein. Der Grund "unüberbrückbare Differenzen". Außerdem hatte Locklear schon eine Beziehung mit Tommy Lee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen