Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams mag ihre Ex-Freunde immer noch

Rachel McAdams mag ihre Ex-Freunde immer noch

01.03.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams ist mit all ihren Ex-Freunden noch befreundet.

Die Schauspielerin findet es wichtig, nach dem Scheitern einer Beziehung nicht komplett den Kontakt abzubrechen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ob ich noch mit meinen früheren Freunden befreundet bin? Ja, natürlich. Es gibt niemanden, der signifikant in meinem Leben war, für den ich nicht eine Art Zärtlichkeit empfinde, weil er geholfen hat, mich zu formen. Egal wie lange jemand in deinem Leben ist, er ist da, um dir etwas beizubringen und ich versuche, aus jeder Beziehung das Beste zu machen."

Rachel McAdams ist aktuell übrigens mit Michael Sheen liiert. Zuvor war sie unter anderem mit Ryan Gosling und Josh Lucas zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen