Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Immer noch beliebt bei jungen Frauen

Paul McCartney: Immer noch beliebt bei jungen Frauen

12.10.2013 - 12:00 Uhr

Paul McCartney (71) freut sich darüber, dass "wunderschöne junge Frauen" bei seinen Konzerten dabei sind.

Der megaerfolgreiche Musiker ('Help') promotet derzeit sein neues Album 'New' und erfreut sich auch 50 Jahre nach Gründung der Beatles großer Beliebtheit. Deswegen freut er sich schon auf seine bevorstehende Tour, wie er der 'Sun' mit einem Grinsen im Gesicht erzählte: "Wir werden uns durch Südamerika spielen und dort vor extrem jungen Publikum auftreten. Mit vielen wunderschönen jungen Frauen ... Das ist schon verblüffend, meine Band und ich fragen uns dann immer, ob das so sein soll."

Seinen jahrzehntelangen Erfolg sieht der Brite übrigens nicht als selbstverständlich an. Er sinnierte: "Bei den Beatles zu sein, war unsagbar toll. Aber wir hätten auch schnell in der Versenkung verschwinden können, dann würden sich die Leute nicht mehr an diese kleine, seltsame Band aus Liverpool erinnern."

Er freut sich darüber, ein neues Album auf den Markt zu bringen, die Platte kommt am 14. Oktober. "Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Job machen kann, den ich liebe", seufzte Paul McCartney zufrieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen