Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich habe eine große Klappe!

Fergie: Ich habe eine große Klappe!

07.03.2008 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Fergie gibt nur sehr ungern Interviews.

Der Grund: Die Black Eyed Peas-Frontfrau erzählt den Journalisten laut eigenen Angaben immer zu viele private Dinge. Aktuellen Medienberichten zufolge kann Fergie ihre Geheimnisse allerdings auch nur sehr schwer für sich behalten. Die Sängerin erklärte, dass ihr einfach immer wieder Dinge über ihr Leben rausrutschen: "Ich habe Interviews gemacht, die ich als Therapiesitzungen benutzt habe. Bei anderen dachte ich, der Reporter und ich wären alte Kumpels aus meiner Heimatstadt, und habe viel Müll geredet. Ich habe eine große Klappe."

Übrigens: Fergie würde wahnsinnig gern einer Figur in einem Animationsfilm ihre Stimme leihen. Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat auf diesem Gebiet nämlich schon Erfahrung und fand diese toll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen