Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Stewart: Rod hat eine große Klappe

Kimberly Stewart: Rod hat eine große Klappe

18.10.2007 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Kimberly Stewart ist auf ihren Vater Rod stinksauer. Der Grund: Kürzlich sagte der Rockstar in einem Interview, seine Tochter würde ab und zu zu tief ins Glas schauen.

Angeblich hätte sie aufgrund ihres Saufgelages sogar schon eine Leberkrankheit davongetragen. Aktuellen Medienberichten zufolge bestreitet die 28-Jährige die Vorwürfe aber mit den Worten: "Ich weiß überhaupt nicht, wo er das herhat. Ich habe definitiv keine Leberkrankheit. Mein Dad hat manchmal eine große Klappe, aber er hat sich wirklich schlecht deswegen gefühlt."

Übrigens: Kimberly Stewart verwöhnt ihre Familie mit ihren Strickkünsten. Die Tochter von Rod Stewart hat vor kurzem ihre Leidenschaft für Selbstgestricktes entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen