Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: große Klappe!

Kanye West: große Klappe!

17.11.2008 - 06:32 Uhr

London - Kanye West macht seinem Ruf alle Ehre.

Der als Großmaul verschrieene Rapper verglich sich jetzt mit Prinzessin Diana. Weil Kanye am Freitag (14.11.) verhaftet wurde, erklärte er: "Egal wie viel Licht ich bringe, die Leute fördern nur die Dunkelheit. Wer meiner Musik lauscht... wie kann ich so viel Positivität ausstrahlen, erhebende Botschaften aussenden und für die Medien doch nur ein Monster sein? Lasst uns nicht vergessen, dass die Paparazzi Prinzessin Diana getötet haben." Zudem soll Kanye per Internet erklärt haben, dass man auch ihn "zerstören" wolle.

Kanye West soll in einer Diskothek in Newcastle, England ausgeflippt sein - deshalb wurde er festgenommen. Am Freitag (14.11.) hatte der Musiker ein Konzert gegeben, anschließend soll er mit seiner Crew ins "Tup Tup Palace" gegangen sein. Dort soll es eine Auseinandersetzung gegeben haben. Nachdem West von der Polizei verhört wurde, konnte er die Polizeistation wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen