Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ich kann endlich mal meine Klappe halten

Cate Blanchett: Ich kann endlich mal meine Klappe halten

27.06.2008 - 07:41 Uhr

Hamburg - Cate Blanchett hat durch ihren Ehemann Andrew Upton eine ganz bestimmte Gewohnheit abgelegt.

Die Schauspielerin gab jetzt preis, durch ihren Gatten habe sie endlich gelernt "auch mal die Klappe zu halten". Der Zeitschrift "Ok!" zufolge sagte die 39-Jährige wörtlich: "Ich kann jetzt endlich mal meine Klappe halten. Das war nicht immer so. Mein Mann sagt immer: 'Es ist okay, wenn du auch mal still bist - man muss nicht reden, wenn man nichts zu sagen hat.' Auch unseren Kindern predigt er das, wenn die mal wieder herumlärmen. Und das ist wohl auch die beste Lektion, die ich von ihm gelernt habe."

Übrigens: Cate Blanchett hat mit ihrem Gatten Andrew Upton drei Kinder. Ihr jüngster Sprössling, Ignatius, erblickte am 13. April das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen