Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: so vertreibt sich die Band die Tour-Pause

Iron Maiden: so vertreibt sich die Band die Tour-Pause

05.10.2020 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Fans von Iron Maiden können sich freuen: Die Band arbeitet nämlich fleißig an neuer Musik.

Das hat jetzt Frontmann Bruce Dickinson in einer "YouTube"-Video ausgeplaudert. Er sagte im Hinblick darauf, dass eine Tour für die Band dieses Jahr nicht möglich war: "Wir haben jedoch Pläne. Was machen wir also in der Zwischenzeit? Nun, wir schreiben ein bisschen. Ich spreche mit Steve [Harris, Iron Maiden-Bassist]. Wir haben ein wenig im Studio zusammengearbeitet. Woran kann ich nicht sagen, weil sie mich sonst töten müssten." Dickinson fügte jedoch auch hinzu: "Es werden in naher Zukunft einige großartige Dinge passieren."

Dem lässt die Band gleich Taten folgen und kündigten für den 20. November das Live-Album "Nights Of The Dead, Legacy Of The Beast: Live in Mexico City" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen