Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Erscheinungsdatum steht fest

Fergie: Erscheinungsdatum steht fest

25.08.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es endlich soweit: Fergie hat der Erscheinungsdatum ihres zweiten Albums "Double Dutchess" verraten.

Auf "Twitter" kündigte die Sängerin an, dass ihre Platte am 22. September erscheinen wird. Fergie schrieb: "Es ist endlich da! Ich habe lange Zeit darauf verbracht, viele lange Nächte schrieb und arbeitete ich daran, um es perfekt zu machen." Und damit nicht genug: Zudem wird es am selben Tag ein visuelles Album unter dem Titel "Double Dutchess: Seeing Double" geben. Die 42-Jährige fügte hinzu: "Ich wollte auch ein visuelles Erlebnis dazu machen, denn es gibt hierbei eine spezielle Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. Das ist meine Version!" Und außerdem gibt es bereits zwei Singles daraus zu haben: "Hungry" feat. Rick Ross und "You Already Know" feat. Nicki Minaj.

Um sich voll und ganz auf ihre Solo-Karriere konzentrieren zu können, hat Fergie den Black Eyed Peas vorerst eine Abfuhr erteilt, da diese auch an einem neuen Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen