Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Babyname steht schon fest

Fergie & Josh Duhamel: Babyname steht schon fest

22.07.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel und seine Frau Fergie können es kaum noch erwarten, zum ersten Mal Eltern zu werden.

In den kommenden Wochen soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, und im Interview mit dem "People"-Magazin verriet der Schauspieler, dass der Name ihres Babys schon feststeht. Wie ihr Sohn heißen wird, wollte er zwar noch nicht verraten, er sagte aber: "Einige Menschen werden ihn vielleicht nicht mögen, andere denken vielleicht, dass er wirklich cool ist. Aber uns ist das ziemlich egal - deshalb verraten wir es noch niemandem. Wir sagen es noch nicht mal Fergies Mutter, denn wir wollen nichts darüber hören. Es bleibt unter uns - es ist eine heilige Sache."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen