Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Erscheinungsdatum steht fest

Avril Lavigne: Erscheinungsdatum steht fest

13.12.2018 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Darauf haben die Fans von Avril Lavigne schon sehnsüchtig gewartet.

Nachdem die Sängerin vor kurzem die Tracklist und das Cover ihrer kommenden Platte "Head Above Water" veröffentlicht hat, steht jetzt auch endlich das Erscheinungsdatum fest. Auf "Instagram" kündigte Lavigne an: "Ich freue mich so sehr, dass ich endlich mit euch teilen kann, dass mein neues Album am 15. Februar 2019 veröffentlicht wird. Ihr könnt es schon vorbestellen."

Und hier die Tracklist zu "Head Above Water":

1. Head Above Water
2. Birdie
3. I Fell In Love With The Devil
4. Tell Me It's Over
5. Dumb Blonde
6. It Was In Me
7. Souvenir
8. Crush
9. Goddess
10. Bigger Now
11. Love Me Insane
12. Warrior

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen