Startseite » Musik » Musik News » Fergie: eigenes Parfüm

Fergie: eigenes Parfüm

16.10.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Fergie bringt ihr eigenes Parfüm auf den Markt.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau gibt ihren Namen für einen Duft her, den sie zusammen mit dem Kosmetikunternehmen "Avon" kreierte. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, tritt Fergie damit in die Fußstapfen von Reese Witherspoon, Jennifer Hudson und Salma Hayek, die ebenfalls mit "Avon" einen eigenen Duft auf den Markt brachten. Die Sängerin sagte dazu: "Alle sind völlig anders, aber sie sind alle wundervoll, starke Frauen, die ein Ziel haben. Es ist sehr wichtig für mich, zu zeigen, was ich kann. Ich bin ein bisschen mehr Rock'n'Roll als einige der anderen Künstlerinnen. Avon hat wirklich erlaubt, dass meine Persönlichkeit sich zeigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen