Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: einige Pfunde mehr auf den Rippen

Lisa Marie Presley: einige Pfunde mehr auf den Rippen

09.04.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Lisa Marie Presley hat in ihrer Schwangerschaft schon einige Pfunde zugelegt.

Die 40-Jährige präsentierte sich jetzt nicht nur mit einem kugelrunden Bauch, sondern machte auch mit einem Doppelkinn und einer mächtigen Oberweite auf sich aufmerksam. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, trug die Sängerin zwar ein schwarzes Kleid, konnte ihre überaus üppigen Rundungen aber nicht kaschieren.

Übrigens: Lisa Marie Presley hat so ihre Schwangerschaftsgelüste. Die werdende Mutter ist ganz verrückt nach Frucht-Smoothies. (Fan-Lexikon berichtete)

Lisa Marie Presley ist angeblich mit Zwillingen schwanger. Das verriet kürzlich ein Nachbar der 40-Jährigen. Vater der Ungeborenen ist ihr mittlerweile vierter Ehemann Loockwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen