Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Extra-Pfunde wegen Medikamenten?

Lily Allen: Extra-Pfunde wegen Medikamenten?

08.02.2010 - 08:52 Uhr

London - Lily Allen hat in den vergangenen Monaten einige Kilos zugenommen.

Die Sängerin wehrt sich nun gegen Spekulationen, ihre Extra-Pfunde hätten etwas mit ihren Freund Sam Cooper. Wie die britische Zeitschrift "Love" berichtet, hängt ihre Gewichtszunahme angeblich mit den Medikamenten zusammen, die sie wegen einer Kehlkopfentzündung nehmen muss. Die 24-Jährige sagte wörtlich: "Die Leute sagen, 'Oh, sie ist verliebt, also hat sie zugenommen.' Nein. Ich bin krank."

Lily Allen ist seit rund einem halben Jahr mit Sam Cooper zusammen. Bisher ist nur bekannt, dass er als Bauunternehmer arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen