Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Diese Süßen hier heute zu finden...

Felix Jaehn: Diese Süßen hier heute zu finden...

18.04.2019 - 07:02 Uhr

Hamburg - Abends an den Turntables, mittags im Garten. Felix Jaehn hat viel für die Natur übrig.

Dementsprechend versucht der Hamburger auch, seinen Garten möglichst schön zu gestalten. Über seine Traumvision sagte er jetzt via "Instagram Story": "Ich möchte, dass so viele Pflanzen und Tiere wie möglich, mein Zuhause als ihr Zuhause ansehen." Umso glücklicher machten ihn in besagtem Clip seine ungewöhnlichen Gartengäste, denn auf seinem Grün haben sich zwei wunderschöne, große Hasen eingefunden. Sichtlich angetan wilderten die beiden unter kleinen Pflanzen. Jaehn dazu: "Diese Süßen hier heute zu finden hat mich glücklich gemacht." Passend zu Ostern hat der DJ also schon seine ersten Wg-Kumpels gefunden.

Es scheint erst der Anfang zu sein. Felix Jaehn verriet erst kürzlich, dass er in seinem Garten schon zahlreich Bäume angepflanzt hat. Wohl dem, der über solch grünen Daum verfügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen