Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Video mit süßen Clips von Fans

Justin Bieber: Video mit süßen Clips von Fans

08.05.2020 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Für die Charity Single "Stuck with U" haben Ariana Grande und Justin Bieber nun ein Video gedreht.

Aufgrund der Quarantäne haben die beiden Superstars das Video zuhause produziert. Vor der Veröffentlichung des Musikvideos hatte Justin Bieber seine Fans auf "Instagram" aufgefordert ihm Videoclips zu senden, um an dem Video teilzunehmen. Dabei richtete er sich an die Absolventen, die zur Zeit nicht zum Abschlussball gehen konnten. Das fertige Video mit den süßen Zusammenschnitten ist seit vier Stunden (Stand 8.05.2020, 10:30 Uhr) bei "Youtube" zu sehen und hat jetzt schon über 1,5 Millionen Clicks. Alle Erlöse, die durch den Song zusammen kommen werden an die "First Responders Childrens Foundation" gespendet. Die Organisation unterstützt Kinder deren Eltern im Gesundheitssystem arbeiten mit beispielsweise Stipendien, das berichtet das Musikmagazin "nme.com".

Justin Bieber hat auch schon konkrete Pläne, was er nach der Quarantäne machen möchte. Er sitzt grade mit Hailey in Kanada fest und kann es kaum erwarten endlich wieder in Urlaub zu fliegen. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen