Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die süßen Träume

Robert Pattinson & die süßen Träume

28.04.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat einen Traum: am Strand liegen und nichts tun!

Der Schauspieler, der gerade um die Welt tingelt, um seinen Film "Wasser für die Elefanten" vorzustellen, erzählte jetzt, hätte er die Wahl, würde er für immer auf den Malediven bleiben: "Und den Rest meines Lebens am Strand liegen und nichts tun. Alles was ich brauche, sind eine Pizzeria und eine Strand-Bar." Hierzu passt auch die Aussage des 24-Jährigen, er denke nach jedem Film ans Aufhören. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Pattinson wörtlich: "Immer, wenn die letzte Klappe fällt, denke ich mir: 'Warum drehe ich denn direkt nach dem letzten Film noch einen? Das ist verrückt!' Aber jetzt freue ich mich wieder richtig auf die nächsten Dreharbeiten. Zum Ende hin denke ich jedes Mal, dass ich keine Energie mehr für den nächsten Film habe, aber komischerweise kommt diese immer wieder zurück."

"Wasser für die Elefanten" läuft in Deutschland und der Schweiz heute (28.04.) an. In Österreich startet der Streifen morgen (29.04.). Robert Pattinson ist hier an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen