Startseite » Musik » Musik News » George, Amal Clooney & die süßen Zwillinge

George, Amal Clooney & die süßen Zwillinge

26.06.2017 - 13:00 Uhr

London - George und Amal Clooney könnten mit ihren Zwillingen Alexander und Ella nicht glücklicher sein.

Das hat jetzt der gute Freund des Paares und Ehemann von Cindy Crawford, Rande Gerber, gegenüber „Entertainment Tonight Online“ verraten. Wörtlich sagte er: „Er ist gerade so glücklich. Einfach im Allgemeinen und diese Kinder zu haben, das ist ein unglaubliches Gefühl für ihn. Cindy und ich sind nach London gekommen, um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Kinder sind ein perfekter Mix aus George und Amal. Sie sind sehr süß! Wir haben mit sehr viel Casamigos [Tequila] gefeiert. Amal hat nichts getrunken, doch George hat ihren Anteil übernommen. (…) Es geht ihnen großartig, ich freue mich für sie.“

George Clooney, Rande Gerber und ihr Geschäftspartner Mike Meldon haben geraden ihre Casamigos-Firma für eine Milliarde Dollar verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen