Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn über seine neue Single I Just Wanna

Felix Jaehn über seine neue Single I Just Wanna

11.12.2020 - 16:06 Uhr

Berlin - Felix Jaehn hat eine neue Single am Start: Seit heute (11.12.) ist sein Song "I Just Wanna" zu haben.

Dabei hat er sich zur Unterstützung das US-Dance-Trio "Cheat Codes" und die schottische Newcomerin Bow Anderson geschnappt, berichtet "Universal Music". Jaehn selbst sagte dazu: "Ich bin echt happy, dass 'I Just Wanna‘ jetzt draußen ist. Cheat Codes und ich haben über Jahre schon darüber gesprochen, zusammen einen Song zu machen und ich bin mehr als glücklich darüber, jetzt unser Ergebnis teilen zu können. Der Track passt einfach perfekt in diese gemütliche Jahreszeit, als Soundtrack für die Zeit mit den Liebsten. Nehmt euren Partner, eure Familie oder Freunde, kuschelt euch zusammen und genießt das Leben. Ich hoffe, ihr fühlt die Liebe."

Felix Jaehn vertraut bei der Songauswahl übrigens auf seine Kopfhörer. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Viktor Schanz/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen