Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas und Danielle Deleasa: Das zweite Kind ist unterwegs

Kevin Jonas und Danielle Deleasa: Das zweite Kind ist unterwegs

26.04.2016 - 07:00 Uhr

Kevin Jonas (28) und Danielle Deleasa (29) werden wieder Eltern.

Das glückliche Ehepaar hieß seine Tochter Alena im Februar 2014 willkommen, jetzt wird die Kleine zur großen Schwester. Das enthüllten Kevin ('Turn Right') und seine Liebste am Montag [25. April] auf ihren Instagram-Seiten. Zu einem Foto, das sie im Bett sitzend zeigt, schrieben die Promis:

"Wir bereiten uns auf Baby Nummer zwei vor!"

Auf dem witzigen Schnappschuss tut Kevin so, als lese er konzentriert ein Babybuch, während Danielle umringt von Süßigkeiten in die Kamera lächelt.

Nur einige Zeit später postete die werdende Mama ein noch niedlicheres Bild: Eine Aufnahme ihrer Tochter, die ein T-Shirt mit der Aufschrift "Big Sister" trägt und bis über beide Ohren in die Kamera strahlt. Dazu schrieb Danielle: "Jemand hier ist glücklich."

Kevin ist übrigens als absoluter Familienmensch bekannt - es ist schließlich kein Zufall, dass er an der Seite seiner beiden Brüder Nick (23) und Joe (26) berühmt wurde. Im Interview mit dem 'People'-Magazin schwärmte Kevin Jonas vor einiger Zeit von seiner kleinen Familie mit Danielle und Alena:

"Man weiß erstmal nichts [über das Leben mit Kind] und am Ende wird jeder auf seine eigene Art und Weise zum Experten. Ich liebe jeden Augenblick."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen