Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson feiert seine Anfänge

Louis Tomlinson feiert seine Anfänge

14.07.2015 - 05:45 Uhr

London - Vor fast genau fünf Jahren ist der Startschuss für Louis Tomlinsons Karriere gefallen.

Am 11. Juli 2000 sang der 23-Jährige zum ersten Mal bei der britischen Version von X Factor vor. Der Rest ist Geschichte: Die Boyband One Direction wurde gegründet und eroberte die Welt. Doch Louis hat seine Anfänge nicht vergessen. Am Samstag, dem 11. Juli, twitterte er: "Fünf Jahre seit meinem ersten Vorsingen! Es ist immer noch unmöglich, das zu verstehen! Wir können allen, die uns unterstützt haben, nie genug danken." Später fügte er dem hinzu: "Ich bin wegen all dem emotional - fünf Jahre!!!? Wo ist die Zeit hingegangen!?"

One Direction sind übrigens gerade auf Welttournee und arbeiten gleichzeitig an ihrem fünften Studioalbum, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Louis schrieb am 14.07.2015 um 13:29 Uhr:

Er snag ganz bestimmt nicht im Jahr 2000 vor..Informieren Sie sich bitte besser.

2. Yvo schrieb am 14.07.2015 um 15:07 Uhr:

Naja es ist vlt nur ein tippfehler aber das vorsingen war 2010 :P kein stress :D

Diese Seite teilen