Startseite » Musik » Musik News » Fashion Rocks!: Avril Lavigne macht sich hübsch

Fashion Rocks!: Avril Lavigne macht sich hübsch

07.09.2007 - 16:50 Uhr

New York - In New York ist gestern (06.09.) die "Fashion Rocks!"-Gala über die Bühne gegangen.

Unter anderem sind Jennifer Lopez, Maroon 5, Aerosmith, 50 Cent und LL Cool J in der Show aufgetreten. Laut amerikanischen Medienberichten hat sich die kanadische Sängerin Avril Lavigne für die Gala sogar richtig schick gemacht. Die 22-Jährige sagte: "Ich wusste ja, dass es heute die 'Fashion Rocks!'-Show ist. Deshalb habe ich mich hübsch gemacht." Auch Alicia Keys war dabei. Die "Fashion Rocks"-Veranstaltung hat gestern (06.09.) Abend unter anderem für die Stiftung "Keep A Child Alive" der Sängerin Geld gesammelt.

Die "Fashion Rocks!"-Shows eröffnen alljährlich die New Yorker Mode-Woche. Bei dem Event geben sich traditionell die Stars die Klinke in die Hand: Neben Bon Jovi, den Black Eyed Peas, Kanye West, Rihanna und Jamie Foxx traten 2006 auch die Pussycat Dolls auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen