Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Show bei der New Yorker Fashion Week ist eine Ehre

Avril Lavigne: Show bei der New Yorker Fashion Week ist eine Ehre

25.08.2011 - 14:55 Uhr

New York - Avril Lavigne ist außer sich vor Freude.

Warum? Weil sie ihre aktuelle "Abbey Dawn"-Kollektion im September auf der New Yorker Fashion Week vorstellen darf. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich hatte dort schon einmal eine Show und das ist wirklich eine große Sache. Ich bin zu dieser Zeit gerade auf Europa-Tour, aber ich habe sichergestellt, dass ich dennoch dort sein kann. Ich habe dort genau zwei Stunden Zeit, dann muss ich wieder abreisen. Ich fliege für nur 24 Stunden nach New York, aber es ist mir einfach super-wichtig und es ist auch eine sehr große Ehre für mich."

Übrigens: Avril Lavigne hat schon vor einigen Jahren ihre eigene Mode-Kollektion auf den Markt gebracht. Am 12. September wird sie die neue Kollektion von "Abbey Dawn" bei der New Yorker Fashion Week vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen