Startseite » Musik » Musik News » Vh1-Fashion Rocks!: Alicia Keys & Co. stehen auf der Bühne

Vh1-Fashion Rocks!: Alicia Keys & Co. stehen auf der Bühne

05.08.2005 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Musik-Stars wie Alicia Keys, "Destiny's Child", Rob Thomas oder Joss Stone stehen demnächst zusammen auf der Bühne.

Anlass ist das alljährliche "Fashion Rocks!"-Event des Us-Senders Vh1. Die Mode-Show findet am 08. September im New Yorker Radio City Music Hall statt. Wann das Event im Fernsehen übertragen wird, ist nicht bekannt. Ebenso wenig steht fest, ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen.

Im vergangenen Jahr standen die beiden Sängerinnen Avril Lavigne und Cyndi Lauper gemeinsam auf der Bühne. Auch Alicia Keys war damals bereits zu Gast, neben anderen Musikgrößen wie Faith Hill, Rod Stewart und den Black Eyed Peas (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen