Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fans können E-Cards schicken

Robbie Williams: Fans können E-Cards schicken

28.02.2007 - 07:29 Uhr

London - Robbie Williams braucht Unterstützung von seinen Fans.

Dieser Meinung ist zumindest Jan, die Mutter des Sängers. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte sie, jeder der wolle, könne Robbie eine Karte in die Entzugsklinik schicken. Wörtlich sagte sie: "Wenn man durch so was durch muss, ist jede Unterstützung die man kriegen kann gut." Deshalb hat die "Sun" jetzt eine Aktion gestartet. Auf der Internetseite www.thesun.co.uk können Fans eine E-Card ausfüllen. Die britische Zeitung will alle Fan-Briefe dann an Robbie weiterleiten.

Robbie Williams ließ sich an seinem 33. Geburtstag, am 13. Februar, in eine Entzugsklinik einweisen. Der Grund: Er will so von seiner Tablettensucht los kommen. Inzwischen heißt es, die Therapie würde anschlagen und der Sänger sei auf dem Weg der Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen