Startseite » Musik » Musik News » Ex-Take That-Manager: Robbie Williams war mein Liebling

Ex-Take That-Manager: Robbie Williams war mein Liebling

19.08.2007 - 11:30 Uhr

London - Robbie William war der Liebling von Ex-Take That-Manager Nigel Martin-Smith.

Laut dem Onlinedienst "DigitalySpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Robbie mochte ich am liebsten, weil er immer nur auftreten wollte. Wenn ich alles noch einmal machen müsste, ich würde es wieder genauso machen. Das einzige, was ich persönlich mehr machen würde, ist den Jungs zu sagen, wie gerne ich sie habe. Das habe ich einfach nicht gemacht - besonders Robbie gegenüber. Ich denke, das mein Fehler."

Robbie Williams und Nigel Martin-Smith haben sich 1995, vor Robbies Ausscheiden von Take That, übelst verkracht. In seiner Autobiografie "Feel" beschuldigt Robbie den Manager, sein Vertrauen missbraucht und zerstört zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen